leiste
zurueck zur Startseite

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger
von Fredersdorf-Vogelsdorf!

Es gibt keinen Beruf in der öffentlichen Verwaltung in dem man mehr bewegen kann als in dem des Bürgermeisters. Am 11. November 2007 wird von den Bürgern und Bürgerinnen der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf entschieden, wer in den nächsten acht Jahren die Geschicke der Gemeinde lenken soll.

Nach reiflichen Überlegungen im Familienkreis habe ich beschlossen, die Verantwortung selbst in die Hand zu nehmen und mich parteilos und unabhängig um das Amt des Bürgermeisters zu bewerben.

Ich bin Diplom Bauingenieur (TU) und habe den Verwaltungs-Lehrgang I absolviert, habe sowohl in der freien Wirtschaft als auch in der Fredersdorf-Vogelsdorfer Verwaltung gearbeitet und weiß um die Bedürfnisse und Nöte der Menschen im Ort. Weiter habe ich den festen Willen und die Befähigung, die Herausforderung zu bewältigen.

Als unabhängiger Kandidat hatte ich schon früh meine Ziele zusammengestellt, habe mein Programm selbst verteilt und hierbei viele Menschen kennen gelernt. Der große Zuspruch, den ich erfahren durfte, hat mich von der Richtigkeit meiner Entscheidung zur Kandidatur überzeugt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Auch weiterhin werde ich auf Bürger und Vertreter der Interessengruppen zugehen, um von ihren Wünschen und Anregungen zu erfahren und um mein Wahlkonzept optimieren zu können.

Ihr Frank Duwe